Rabenluft

Rabenluft-Institut

Rabenluft
Rabenluft

Gemälde mit heilenden Energien

Häuptling
Häuptling

Mit meiner Kunst versuche ich, die inneren Bilder und Erkenntnisse, die ich durch meinen Zugang zur spirituellen Welt erhalte, in die Darstellung zu bringen. Dabei ist für mich vor Allem die energetische Wirkung, die heilende Ausstrahlung entscheidend.

Die Bilder und die Objekte sollen das Feuer der Wahrheit ausstrahlen, Wärme spürbar machen und ansteckend sein.

Die spirituelle und emotionale Intensität meiner Visionen soll zum Vorschein kommen.

Ich habe mich ausschließlich dem Sakralen in der Natur und der Kunst verschrieben.

Dem Finden von unerwarteter Harmonie und der Kunst der heilenden Energien. Person und Kunst sind mir eine Einheit.

Den Menschen als Schöpfer seiner Realität unterstützen und das Setzen von heilenden Impulsen sind mein Anliegen.

Ich erstelle individuelle Energiebilder für Personen auf Leinwand mit Motiven die die geistige Welt mir mitteilt. Kosten 95,-

Es besteht auch die Möglichkeit an Orten der Wildnis in Städten Kontakt mit den Naturgeistern aufzunehmen und dazu passende Installationen und Kunstwerke zu erschaffen.

Möge es dem Wohle aller Wesen dienen!

Mehr darüber finden Sie hier:

http://bleigold.blogspot.de/


rabenluft-linie

nach oben nach oben

© Rabenluft 2017 | Impressum